Kontakt

Lasst uns sprechen!

Vereinbart jetzt euer kostenloses Erstgespräch

 

Stellt jetzt eure Anfrage!

Wissenswertes

Wie ich die Wünsche meiner Hochzeitspaare umsetze

Als Mensch und Planerin verstehe ich mich als Partnerin meiner Hochzeitspaare. Manchmal bin ich dabei einfach die Macherin, die die Dinge vorantreibt. Manchmal bin ich aber auch einfach nur als Zuhörerin gefragt. Dann kann ich auch mal ganz still und empathisch genau zuhören – und vor allem die Wünsche anschließend umsetzen.

Warum meine Erfahrung für eure Hochzeit wertvoll ist

Warum das so wichtig ist? Weil Hochzeiten nicht einfach nur ein Event sind, sondern quasi die Königsdisziplin unter den Festen. Dutzende Dienstleister müssen so koordiniert werden, dass sie sich perfekt ergänzen – und nicht behindern, weil vielleicht der Zeitplan von Festessen und Musikband nicht aufeinander abgestimmt ist.

 

Wie meine eigene Hochzeit aussah

Die private Sandra Hansen ist übrigens genauso perfektionistisch und organisationsverliebt: Meine eigene Hochzeit war ein romantisches Vintage-Boho-Feuerwerk in einem eleganten Gutshaus mit freier Trauung im Garten. Für die musikalische Untermalung sorgten ein Saxophonist und eine Sängerin, die der gesamten Festgemeinde die Tränen in die Augen trieben. Anschließend gab’s einen klassischen Fingerfood-Empfang, schöne Nachmittagsbeschäftigungen für die Gäste und natürlich die festliche Kaffee- und Kuchentafel. Das Festessen und die Party bis zum Morgengrauen bescherten allen eine Nacht wie ein nicht enden wollendes Feuerwerk aus Emotionen. 

Insiderin der Hotel- und Gastronomiebranche

Als ausgebildete Restaurantfachfrau weiß ich, worauf es bei großen Feiern ankommt und welche Voraussetzungen Feste brauchen, damit sie zu Traum-Events werden. Ich habe dutzende Feiern mit hunderten Menschen geplant, Dienstleister koordiniert und 14-Stunden-Schichten gewuppt. Kurz: Ich kenne die Gastronomie- und Hotelbranche in und um Hamburg von all ihren Seiten. Diese langjährige Erfahrung fließt heute natürlich in meine tägliche Arbeit als professioneller wedding planner ein.

Das ist Sandra Hansen privat

Gemeinsam mit meinem Mann wohne ich in Hamburg-Kirchwerder. Von meinem Schreibtisch aus blicke ich auf die Hühner meines Nachbarn, auf weidende Pferde und den Deich. Mit Yoga und Mediation halte ich die Balance im Leben, wenn es manchmal in mir stürmt – etwa, weil mir gerade die perfekte Idee für eine Hochzeit eingefallen ist und ich sie am liebsten jetzt, gleich und sofort umsetzen würde.

 

 

It’s Going to be Perfect!

Let’s Plan Your Big Day!